Melanie Dahl, systemische Coachin, Raumöffnerin, Prozessbegleiterin und Querdenkerin

Ich lasse andere gerne an meinem Wissen und meinen Kompetenzen aus zehn Jahren Berufserfahrungen teilhaben: Aus der Zeit beim internationalen Straßentheater, aus der Arbeit mit jungen Erwachsenen in einem Theaterprojekt, aus meinem Einblick in die Stiftungswelt, aus meiner Stelle bei einem großen Wohlfahrtsträger, aus meiner Tätigkeit als Kommunikationsmanagerin mit Kommunen, Hochschulen und der Landesregierung NRW und nicht zuletzt aus meiner Arbeit mit gründungsinteressierten und -motivierten Menschen. Dabei fand ich meine Berufung in allen Themen rund um Komplexitätsknackerei, Strategieentwicklung & Lösungs(er)findung. .

Als Raumöffnerin, Prozessbegleiterin oder Ermöglicherin unterstütze ich Menschen dabei ihre Potenziale zu entdecken und zu entfalten: Ich begleite Social Start Ups in Sachen Team- und Organisationsentwicklung, Führungskräfte bei der Frage, wie sie führen wollen und Einzelpersonen die vor einer komplexen beruflichen Herausforderung stehen.