Gründerin Heike Bähr

„Frau Dahl ist ein hervorragender Coach. Im Zusammenhang mit der Stabilisierung der eigenen Haltung, der Zielfindung und der Definition der eigenen Unternehmerpersönlichkeit hat Frau Dahl einen enormen Teil dazu beigetragen, dass ich mich letztes Jahr zur Gründung meiner UG (hb.) entschieden habe. Vielen herzlichen Dank dafür.“

Heike Bähr, Gründerin von codedfood

Coaching-Klientin Julia Brammer

„Das Coaching mit Melanie war für mich das erste Mal in dieser Art. Sie war mir in kurzer Zeit eine große berufliche Entscheidungshilfe und hat den Grundstein für ein neues Selbstbewußtsein gegeben. Melanie ist in ihrer Arbeit sehr kreativ und hat mich jederzeit mit ihrer motivierenden, offenen und sehr feinfühligen Art erreicht, wo ich keinen Ausweg sehen konnte. Würde ich mich erneut in einer weiteren verzwickten Lage befinden (was hoffentlich nicht so schnell wieder der Fall ist 😉 ) und einfach nicht weiter wissen, weiß ich, wohin ich mich wenden würde! Vielen Dank Melanie, die Arbeit mit dir hat wirklich Spaß gemacht!“

Julia Brammer


„Als Leitung eines Bereiches eines Jugendhilfeträgers habe ich Frau Dahl für ein konfliktbehaftetes Team gebucht. Bereits nach wenigen Teamsitzungen wurde die Stimmung im Team spürbar besser. Mit nunmehr einigem zeitlichen Abstand kann ich die nachhaltige Wirkung im Team deutlich beschreiben, was unfraglich für Frau Dahls Professionalität spricht.“

Helga Fuchs*, Bereichsleitung Jugendhilfeträger

„Melanie schafft es aus Kollegen wieder Partner zu machen: Wir sind wieder zu einem richtigen Team geworden.“

Lena Halbedel, Stadtteilfabrik

*: anonymisiert